Achtsame Augenblicke für jeden Tag

Von Susanne Ziegelmeyer und Ann-Kathrin Busse


NEUERSCHEINUNG


 

Wie finde ich eine neue Leichtigkeit im Leben? Wie bekomme ich Zeit für das Wichtige? Die Kunst ist es, aufmerksam und gelassen durch den Alltag zu gehen. Dabei helfen die Impulse und Gedanken in diesem Begleiter. Er schenkt Momente der Achtsamkeit, Klarheit und auch eine Portion Mut und Selbstvertrauen.


Traumhaft schöne Illustrationen machen jede Seite zu einem besonderen Erlebnis und laden ein, das Leben neu zu entdecken und auszukosten.

 

Ein Geschenkbuch für sich und andere mit 32 liebevoll gestalteten Doppelseiten. Spiralbindung. Geeignet für den Tisch oder auch zum Aufhängen an der Wand.

 

Dieses hochwertige Produkt ist nachhaltig hergestellt und in Deutschland gedruckt.
Es wurde ein Offsetdruckverfahren angewandt, das nicht nur Ressourcen schont, sondern auch durch seine besondere Haptik und Farbbrillanz überzeugt.

 

Versand deutschlandweit kostenlos.

 

 

 

Kontakt und Termin-vereinbarung

Sinn und Wandel

Coaching und Beratung

Susanne Ziegelmeyer
Mozartstr. 22
76307 Karlsbad

Tel. 07202/ 40 98 27

mobil: 0172/911 20 49
coach@sinnundwandel.eu

Als Mitglied des DFC verpflichte ich mich, nach dessen ethischen Richtlinien zu handeln.
*klick auf Siegel, um weitere Informationen zu erhalten

Druckversion | Sitemap
© Sinn und Wandel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt